Ich bringe Sie völlig in Ihr Häuschen !

 

Daniela Drefs  

 

1986 in Günzburg geboren, habe ich nach der "Mittleren Reife" die Ausbildung zur Steuerfachangestellten bei einem Regionalen Steuerberater abgeschlossen.

In den Jahren 2010 bis 2013 war ich als Koordinator im Bauwesen unterwegs, wo mir einiges Wissen über die Grundsubstanz von Immobilien zuteil wurde. 

Angetrieben durch die neu gewonnenen Eindrücke habe ich im Jahr 2013 mein Interesse an Projektierung, Vertrieb sowie Vermarktung der Immobilien zur Berufung gemacht. Jetzt kann ich meine Faszination für Immobilien volle Aufmerksamkeit widmend. Es ist ein wundervolles Gefühl, ein "Zuhause" zu vermitteln.

Nicht nur durch mehrjährige Berufspraxis sondern auch aufgrund einiger Aus- und Weiterbildungen, welche ich erfolgreich abgeschlossen habe, kann ich erforderliches Know-How nachweisen:

Immobilienmaklerin (IHK)
Fachmakler der Immobilienwirtschaft BVFI
Geprüfter Immobilienbewerter für Wohnimmobilien BVFI

Noch in diesem Jahr werde ich die Weiterbildung zur Immobilienverwalterin antreten.

Mein Ziel ist es, eine rundum kompetente Ansprechpartnerin zu sein, nicht nur durch Zahlen, Daten und Fakten sondern auch durch meine einfühlsame Art und Weise.

 

Meine privaten Highlights und aktuelles
- 2011 glücklich verheiratet
- 2016 Geburt unseres wundervollen Sohnes
- 2019 Schöffin am Amtsgericht Günzburg